www.wg-nadja.com


Diskretion und Sicherheit

Diskretion für unsere Gäste und die Sicherheit der Wg Bewohnerinnen steht bei WG-Nadja an erster Stelle. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich ungezwungen und absolut vertraut in unseren Privaträumen mit uns wohl zu fühlen. Hierbei ist die diskrete Privatsphäre in jeder Hinsicht gewährt und garantiert.

 

Falls es einmal zu ungewollten Besuchen kommen sollte, werden die Bewohnerinnen von ihrem Hausrecht gebrauch machen und einen ungeliebten oder ungeliebt gewordenen Gast bitten das Haus zu verlassen. Zur Sicherheit für die Mieterinnen und alle Gäste die ungestört sein wollen, wird sowohl der Außen- als auch der Innenbereich videoüberwacht. Die Diskretion wird gewahrt. Jedoch wird im Falle jedes Hausfriedensbruches oder Übergriffes auf das leibliche Wohl der Bewohnerinnen sofort die Polizei eingeschaltet und das gefilmte Material zu Ermittlungszwecken zur Verfügung gestellt. 



Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten (Auszug aus Hygieneverordnung vom 11. August 1987!)

§ 6

Kondomzwang bei Prostitution

1 Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden. 2 Die Verpflichtung zur Verwendung von Kondomen ist in Räumen, die zur Prostitution genutzt werden, durch einen deutlich sichtbaren und gut lesbaren Aushang bekannt zu machen.